Röser Local Listing: Präsent in relevanten Verzeichnissen
Zu den TarifenEndlich sind mal bei Google, Bing und allen anderen Portalen dieselben Öffnungszeiten von uns drauf, und auch, dass wir sonntags aufhaben!
Falsche oder veraltete Angaben über Ihr Unternehmen im Netz - müssen auch Sie sich immer darüber ärgern? Mit Local Listing sorgen wir dafür, dass Sie auf mindestens 30 Portalen einheitlich, korrekt und aktuell aufgeführt sind.
Von Google über Facebook bis in das Navi Ihrer Kunden. Mit den Local Listing Paketen von Röser sind Sie nahezu überall vertreten - einheitlich und attraktiv.
Sie wollen wissen, in welchen Verzeichnissen Sie aktuell vertreten sind? Nutzen Sie unseren kostenlosen Local Listing Check.
Breite Online-Präsenz
Wir tragen Ihr Unternehmen in die wichtigsten lokalen und branchenspezifischen Verzeichnisse ein, um Ihre Sichtbarkeit zu steigern.
Einheitliche Unternehmensdaten
Wir sorgen für konsistente und korrekte Unternehmensinformationen über alle Plattformen hinweg, um Vertrauen und Auffindbarkeit zu fördern.
Bewertungsmanagement
Positive Bewertungen sind Gold wert. Wir helfen Ihnen, Bewertungen zu sammeln und angemessen auf diese zu reagieren.
Suchmaschinenoptimierung (SEO)
Verbesserte lokale Listings tragen zu einer höheren Platzierung (Ranking) in den Ergebnissen der Suchmaschinen bei.
Persönlicher Service
Ihr Ansprechpartner aus unserem Haus unterstützt Sie bei allen Fragen und Anliegen rund um Ihr Local Listing.
Unsere Local Listing-Leistungen für Ihren Erfolg
Röser Lite
- 5 garantierte Portale
- Kontaktdaten
- Impressumsdaten
- 1 Bild + Logo
- Zugang zum Local Listing-Plattform
- Schutz vor Dritten
- Bewertungsalarm
- Support
Röser LL Plus Bewertungen
Erhalten Sie alle Leistungen wie im "Röser Lite" Paket, sowie zusätzlich:
- 30 garantierte Portale
- zentrales Bewertungsmanagement für all Ihre Portale
- Einstellen von automatisierten Bewertungsantworten für Sternebewertungen
- Einstellen von individuellen Antworten auf Bewertungen mit Text
Röser LL Plus Social
Erhalten Sie alle Leistungen wie im "Röser LL Plus Bewertungen" Paket, sowie zusätzlich:
- Zentrale Beitragsfunktion für Google Unternehmensprofile und weitere Portale (zum Beispiel alle verknüpften sozialen Medien wie Facebook und Instagram)
- Beitragsplaner, mit dem Sie Ihre Beiträge bequem vorplanen können
* Mindestlaufzeit 12 Monate. Erweiterung der Local Listing-Pakete durch Röser GBP Upgrade möglich.
Wir beraten Sie gerne!
Wir sind Ihr Partner für starke lokale Sichtbarkeit
-
1 Strategische Beratung:
Wir analysieren Ihren aktuellen Online-Auftritt und versorgen Sie mit klaren und verständlichen Handlungsvorschlägen.
-
2 Eigener Zugang
Ihre Einträge geben Sie nicht einfach aus der Hand – auf Wunsch erhalten Sie selbst Zugang zur Local Listing Plattform und können Ihre Daten jederzeit anpassen.
-
3 Regelmäßiger Statusbericht
Zur Erfolgskontrolle erhalten Sie ein Reporting im von Ihnen gewünschten Rhythmus. So haben wir gemeinsam Ihren Erfolg immer im Blick.
Ihre Fragen
- Wie viele Verzeichnisse sind in Local Listing enthalten?
- Unsere Röser Local Listing Pakete umfassen Einträge in mehr als 30 wichtigen Online-Verzeichnissen, darunter auch Plattformen wie Google, Alexa, Bing und diverse Navigationssysteme.
- Bekomme ich Hilfe beim Beantworten von Bewertungen?
- Ja - je nach gewähltem Paket bieten wir Unterstützung beim Management Ihrer Bewertungen an. Wir stellen Ihnen Vorlagen zur Verfügung oder antworten sogar selbst auf jede relevante Rezension, um Ihre Online-Reputation zu wahren und zu verbessern.
- Wie aktuell bleiben meine Einträge in den Verzeichnissen?
- Unsere regelmäßigen Überprüfungen und Updates gewährleisten, dass Ihre Kontaktdaten und andere Unternehmensinformationen überall einheitlich und auf dem neuesten Stand sind.
- Kann ich die Effekte von Local Listing auf mein Geschäft messen?
- Wir bieten detaillierte Berichte, die die Sichtbarkeit Ihres Unternehmens in den Verzeichnissen und die Interaktion der Nutzer zeigen. So können Sie etwa herausfinden, wie viele Anrufe Sie durch die Verzeichnisse erhalten haben oder wie viele Nutzer in Google Maps eine Wegbeschreibung zu Ihrem Standort angefordert haben.
- Was passiert, wenn sich meine Geschäftsdaten ändern?
- Sollten sich Ihre Geschäftsdaten ändern, ist eine schnelle Aktualisierung wichtig, um Irritation bei Ihren Kunden zu vermeiden (und auch bei den Suchmaschinen). Passen Sie die Daten über Ihren eigenen Zugang einfach selbst an - oder geben Sie uns Bescheid.
- Was passiert mit meinen Einträgen nach einer Kündigung?
- Im Kündigungsfall stellen wir nach Ablauf der Schaltungsdauer unseren Service ein. Das heißt, jeder im Netzwerk eingebundene Partner entscheidet nun selbst, ob die Standarddaten wie Firmenname, Adresse und Telefonnummer gelöscht, weiter bestehen bleiben oder in den ursprünglichen Portaleintrag zurück geführt werden. Darüber hinaus entfällt die tägliche Überprüfung und Schutz der Daten, d.h. diese können wieder von Dritten geändert werden.